13 Januar 2016

HOME SWEET HOME

Hallo meine Hübschen. Schon lange habe ich euch nichts mehr von meinem Zuhause gezeigt ♥ Ich habe mir vorgenommen, euch vielleicht öfters kleine Details von unserem "Sweet Home" zu zeigen.  Das Wohnzimmer muss meiner Meinung nach immer am gemütlichsten und schönsten sein. Natürlich auch das Schlafzimmer, immerhin schläft man dort :D aaaber im Wohnzimmer hält man sich besonders viel auf. In unserem haben wir fast alles grau, weiß und schwarz. Ein paar Akzente habe ich Türkis dekoriert und ich liebe es. Es bringt eine tolle Atmosphäre in den Raum und wenn ich irgendwann mal keine lust mehr auf Türkis habe, dekorier ich einfach um und setze andere Farbakzente. Letztens hatten wir auch noch türkise Wände. Die habe ich aber auch zum Teil schon wieder weiß gestrichen. Der Strich an der Wand sieht auf dem Bild sehr krumm aus :D Das liegt aber an der Perspektive, in echt sieht das nicht so aus. Er ist gerade :D Fühle mich wirklich wohl in unserem Wohnzimmer, bin aber trotzdem noch auf der Suche nach schönen Dekoartikeln. Wenn ich es schaffe, düse ich diese Woche auch noch zu Ikea. Werde euch genaueres aber noch berichten.

WELCHE FARBE HAT EUER WOHNZIMMER BZW ZIMMER?

Ich würde als nächstes total schön finden, ein grau mit schönen Beerenton-Akzenten ♥ aber habe das Türkise noch nicht satt gesehen. Dauert also noch etwas. Ich könnte den ganzen Tag Zimmer umgestylten und dekorieren. Ich liebe sowas. Habe auch schon etliche Male mit Tyler sein Zimmer umgestellt :D Wir sind da total auf einer Wellenlänge. Wir lieben Veränderungen. Was in meinem Wohnzimmer auch nicht fehlen darf, schöne frische Blumen. Jetzt im Winter hatte ich schon lange keine mehr, doch konnte ich dann doch nicht nein sagen. Man kann sich als Frau schließlich auch mal alleine Rosen kaufen. Müssen nicht immer vom Partner kommen (:



Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja toll. <3
    Find ich wirklich schon eingerichtet.
    Unseres hat eher so... schwarzgelbe Elemente, gemischt mit rotweiss, weil er Borussia Dortmund Fan istu nd ich Japanfan. *lach*

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöön *-*

    Mein Wohnzimmer ist mit Roten Akzenten dekoriert :)

    und jetzt muss mir jemand helfen.. wo kann ich hier auf Sarahs Blog das Folgen/Abonnieren finden?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Bei mir ist alles schwarz/weiss mit pinken azkenten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig gemütlich aus :) mein Zimmer ist in Weiß lila und ein bisschen rosa gehalten. Und überall Buddha Deko ♡
    LG - http://miniysallerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön und stilvoll eingerichtet :)
    Wie geht es deinem Hund? Schon lange nichts mehr von ihm gesehen.. :(
    Liebe Grüsse, zinathepug

    AntwortenLöschen