08 Januar 2016

ICH BIN EINE NASCHKATZE, WER NOCH? ♥

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Ich wollte euch mal wieder anfixxen ♥ Wir zaubern uns nämlich abends ganz oft Schoko-Fondue mit leckeren Früchten. Meine Tante ist Schuld :D Sie hat uns nämlich ein kleines Set zu Weihnachten geschenkt und nun sind wir süchtig danach :D Es schmeckt aber auch so unglaublich lecker. Mmmm... Bei Penny gibt es zurzeit auch super leckere Erdbeeren. UND DAS SOGAR  IM WINTER! :D Die sind weder hart noch hatten sie einen komischen Geschmack. Sie waren ziemlich lecker, da kann man wirklich nicht meckern. Sonst haben wir uns immer welche von Edeka geholt. Die haben ja meistens auch welche im Winter. Die waren zwar auch lecker aber leider etwas härter. Ich bin ja ein Mensch, ich liebe Erdbeeren und möchte im Winter ungern drauf verzichten. Wir benutzen meistens Bananen und Erdbeeren fürs Schoko-Fondue. Schmeckt einfach am besten! Auch die Kombination ist super. Es gibt ja auch oft auf Märkten Schokobananen oder Schokoerdbeeren. Wenn ihr auch so Naschkatzen seid, kann ich euch das nur wärmstens empfehlen. Man hat ganz viel Freude damit. Meine Tante hat echt die besten Ideen und wir haben uns auch wirklich sehr darüber gefreut. Die Schokolade brauch auch nicht lange um zu schmelzen. Das geht zum Glück ganz fix. Ich empfehle euch die Vollmilchschokolade von Milka. Könnte mich wirklich darein legen. Natürlich könnt ihr aber auch anderen nehmen. Weiße Schokolade wäre dazu bestimmt auch ganz lecker. Auf dem 1. Bild unten ist die Schokolade noch nicht geschmolzen, wundert euch also bitte nicht. Nach ca. 6 Minuten sah das alles schon ganz anders aus. Was ich auch noch so gut an der Milka Schokolade finde, sie ist so schön dickflüssig. Sieht man besonders schön auf dem 3. Bild.

GÖNNT EUCH EINFACH MAL DIESEN LECKEREN SCHOKOTRAUM ♥ 


Kommentare:

  1. Schade...Erdbeeren im Winter sind sowas von unnötig und leider sehr sehr ungesund für die Umwelt.

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich gute idee! wäre auch was für uns zuhause, weißt du wo man sowas bekommt? :-)

    AntwortenLöschen