13 Januar 2016

KLEID, ERDBEEREN & TWO AND A HALF MEN

Hallo meine Süßen, geht es euch gut? Die letzten Tage habt ihr leider sehr wenig von mir gehört, das tut mir wirklich leid. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, weil ich auf der Suche nach einem schönen Abendkleid war - zum Glück bin ich auch fündig geworden. Werde darüber aber noch einen extra Artikel schreiben. Das Kleid ist wunderschön und ich bin echt happy darüber. Am 23. müssen wir nämlich auf eine Hochzeit. Ich liebe kurdische Hochzeiten ♥ Sitze gerade auf dem Sofa und ruhe mich etwas aus. Mein Morgen war nämlich etwas stressig. Musste Tyler erst in den Kindergarten bringen, danach habe ich die ganze Wohnung geputzt, Wäsche gemacht, noch schnell eingekauft und wollte unbedingt etwas Sport machen. Habe ich nämlich schon sehr lange nicht mehr. Zum Glück habe ich alles geschafft und sitze nun etwas auf der Couch und ruhe mich aus. Nebenbei futtere ich Erdbeeren und schaue Two and a Half Men. Wie sehr ich diese Serie liebe. Egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe, es wird wirklich nie langweilig. Später habe ich noch einen anderen Termin. Habt ihr mal lust auf einen Tagesablauf von mir? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Bei mir gibt es eigentlich immer irgendwas, worüber man berichten könnte.Werde auch gleich noch einen Artikel über mein Wohnzimmer veröffentlichen. Kleine schöne Details werden zu sehen sein. Vielleicht kann ich euch ja sogar inspirieren.

BIS GLEICH MEINE HÜBSCHEN..

black and white, two and a half men, and boy Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen