21 Januar 2016

...LASHES BESTELLT!

Hallo meine Süßen. Ich habe mir am Wochenende Wimpern von https://www.kosmetik4less.de bestellt. Der Versand ging super schnell. Innerhalb von zwei Tagen war die Ware da. Ich habe mir Wimpern von redcherry ausgesucht. Die sollen wohl total gut sein. Habe ich schon von sehr vielen gehört bzw. gelesen. Leider habe ich sie noch nie vorher ausprobiert. Wird also Zeit. Freue mich sehr auf Samstag. Habe so gut wie alles zusammen. Kosmetik4less hat wirklich viele tolle Sachen. Wollte eigentlich noch mehr bestellen, doch diesmal sind es dann doch nur die Wimpern geworden. Ich habe mir einmal die Nummer 523 bestellt und die Nummer 43. Ähneln sich zwar beide etwas, aber ein Unterschied ist auf jeden Fall vorhanden. Welche ich aber Samstag verwende, weiß ich noch nicht genau. Schreibe ich euch dann. Natürlich werde ich auch Tragebilder machen und euch dann zeigen. Eine komplette Review werde ich nach Samstag auch über die Lashes schreiben. Ob sie gut gehalten habe, welchen Kleber ich benutzt habe und und und. Ein Kleber ist nämlich nicht dabei. Welche Nummer von redcherry mögt ihr am liebsten tragen?




Kommentare:

  1. Von red cherry mag ich die 117 am liebsten, obwohl sie etwas zu lang sind. :)

    AntwortenLöschen
  2. An die RedCherry-Wimpern kommt meiner Meinung nach auch keine anderen Wimpern ran:)
    In meiner Makeup-Schule arbeiten wir ausschließlich mit denen :) Ich finde auch wenn man sie öfter benutzt, sehen sie immer noch top aus und lassen die Wimpern grazil erscheinen, ohne krüppelige Verformungen und Krümel :)

    Schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern von Redcherry sind tatsächlich die besten. Vom Preis- Leistungsverhältnis sind sie einfach unschlagbar. Ich selber habe auch verschiedene Wimpern von der Marke. Momentan hab ich die nummern #WSP, #747s und #DW zu Hause. Mein Liebstes paar zum Ausgehen ist die Nummer #DW. Die Wimpern von Lenilash kann ich auch sehr gut empfehlen :) kann man auch bei Kosmetik4less bestellen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum hast du eigentlich so komische Augenbrauen?

    AntwortenLöschen
  5. hi sarah ich hab ein fakeprofil bei facebook von dir gesehen die sogar deine pics von deinen kids klaut...https://www.facebook.com/katelyn.mclane.5

    AntwortenLöschen
  6. Lass mal wieder was von dir hören :(
    Ich hab deine Beiträge so gern gelesen..

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern von Redcherry sind immer noch die Besten !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sarah ich liebe deinen Blog, schön das du wieder bloggst <3

    AntwortenLöschen