11 Januar 2016

LIPLINER + LIPPENSTIFT ♥

Hallo meine Lieben. In diesem Artikel wollte ich euch gerne zeigen, welche Lippenstift Kombination ich zurzeit super gerne trage. Ich mische zwei verschiedene Töne und mache eine völlig andere Farbe daraus. Das mache ich wirklich oft und auch sehr gern. Ich bin ja ein kleiner Fan von rosafarbigen Lippenstiften, da zurzeit aber Winter ist und ich zusätzlich auch sehr gerne "dunklere Töne" benutze, habe ich beides einfach mal gemischt. Wenn ihr ein tolles braun für eure Lippen haben möchtet ohne rotstich, kann ich euch den Lipliner von Maybelline New York in der Farbe 775 "COPPER BROWN" wärmstens empfehlen. Den habe ich mir schon 2x nachgekauft und das ist bei mir und Lippenprodukten wirklich sehr selten der Fall. Diesen wunderschönen braunen Lipliner habe ich dann mit dem Lippenstift "trend IT UP" Farbe 020 Shiny zusammen vermischt und das Ergebnis wurde wunderschön. Ich empfehle erst den Lipliner auf eure gesamten Lippen aufzutragen und danach etwas vom rosafarbigen. Das Ergebnis ist wirklich schön und den Ton trage ich fast jeden Tag. Er ist auf jeden Fall alltagstauglich. Der Lipliner gibt toll Farbe ab und lässt sich super verteilen auf den Lippen, guckt euch den in der Drogerie mal an ♥ Vielleicht habe ich euch ja überzeugt. Der Ton würde auch Brunetten sehr gut stehen.




                                                          WIE FINDET IHR DIE FARBE? 
                                                                       ICH LIEBE SIE

Kommentare: