14 Januar 2016

..LOOKBOOKSTORE

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Wollte euch in diesem Artikel schnell zeigen, was ich mir schönes vom Lookbookstore bestellt habe. Warte zwar jetzt schon etwas länger auf meine Bestellung aber gestern habe ich endlich eine Mail bekommen, dass sie abgeschickt worden ist. Irgendwas soll wohl nicht auf Lager gewesen sein. Wie lange ich aber genau auf die Sachen gewartet habe, werde ich euch noch alles berichten, sobald es bei mir angekommen ist. Bin echt gespannt und freue mich auf die Sachen. Habe mir schon mal was von Lookbookstore bestellt, das ist aber schon ewig lange her. Ich muss ehrlich zugeben, ich bestelle nicht gerne aus dem Ausland. Irgendwie hat man ja schon immer Bedenken, dass etwas verloren geht oder so. Wisst ihr was ich meine? Diese Bedenken habe ich zum Beispiel nicht, wenn ich mir etwas von Mango bestelle oder Zara. Aber es wird schon alles gut gehen, man kann ja zum Glück alles nachverfolgen und ich habe sogar mit Paypal bezahlt. Ich habe mir eine mega flauschige Jacke bestellt in der Farbe grau. Ich liebe graue Kleidung sowieso total. Dazu habe ich mir dann noch das weiße Shirt rechts bestellt. So ein Oberteil kann man immer gebrauchen. Es passt zu allem und sieht sehr süß aus. Zu der grauen Jacke werde ich mir auch noch ein Adidas Shirt bestellen. Ähnlich wie dieses auf dem Bild. Beides sieht zusammen sooo gut aus. Findet ihr auch? Ich habe für Beides übrigens 39,30€ bezahlt. Die Links dazu hinterlege ich euch hier drunter. Wie findet ihr die Sachen? Freue mich auf euer Feedback ♥

White Knit Asymmetrical Blouse


Grey Faux Lambswool Jacket

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ♡ bist du zufrieden mit den Sachen? Wie ist es mit Rückversand? Falls man umtauschen möchte? Das wird dann sicher teuer, oder?

    AntwortenLöschen