05 Januar 2016

MEIN NEUER PULLOVER

Hallo meine Lieben. Wir schauen gerade "Die Insel der Abenteuer". Ich liebe diesen Film ♥ Nebenbei wollte ich mich einfach nochmal bei euch melden. Habe mir letztens nämlich wieder ein neues Oberteil von Hollister gekauft, welches ich euch in diesem Artikel gerne zeigen möchte. So oft bin ich schon dran vorbeigegangen im Laden, nie habe ich es mitgenommen. Doch jetzt musste es einfach mit und ich bin auch echt froh drüber. Der Pullover ist luftig, man kann ihn also auch noch im Frühling tragen. Er hat auch total schöne Frühlingsfarben, da freut man sich direkt wieder auf den Frühling und auf die schöne Sonne. Die Spitzeneinsätze an den Schultern machen das Oberteil noch bezaubernder. Der Pullover ist auch in anderen Farben erhältlich. Hinterlasse euch unten den Link zum Oberteil, so könnt ihr die anderen Farben auch anschauen. Es hat 39€ gekostet. Aber für diesen wunderschönen Pullover habe ich das gerne bezahlt. Er sitzt toll und fühlt sich unglaublich weich auf der Haut an.

WIE GEFÄLLT EUCH DER PULLOVER?
#HIER klicken und ihr gelangt zum Oberteil 


Kommentare:

  1. Du gehst unglaublich viel shoppen, dass erinnert mich an meine Schwester. Ich kann das gar nicht, obwohl ich 100% arbeite und viele schöne sachen sehe. Ich beneide dich. Bekommst du Unterstützung, weil du dir immer so viel leisten kannst? Es interessiert mich persönlich sehr. Vielen Dank fürs Antworten. Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich toll :)

    lg nicci :)

    www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!

    Der Pullover steht dir wirklich gut. :) Hast du mal daran gedacht, wenn es deine Zeit zulässt, Youtube-Videos zu drehen? Ich glaube, dass würde sicher viele interessieren.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Cornelia :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!

    Der Pullover steht dir wirklich gut. :) Hast du schon mal daran gedacht, Youtube-Videos zu drehen? Ich glaube, das würde sicher viele Leute interessieren.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Cornelia :*

    AntwortenLöschen
  5. konsum konsum konsum.

    Mich würde interessieren, ob du dich auch mit wichtigen Themen auseinandersetzt?
    Klar ist das ein Modeblog und erwarte ich auch gar nicht, dass hier wichtige Themen zu finden sind, aber das würde mich echt mal interessieren.

    AntwortenLöschen