05 Januar 2016

OB MIR DIESE HAARFARBE STEHEN WÜRDE?

Hallo ihr Süßen! Hattet ihr alle einen guten Start in die Woche gestern? Montage sind einfach katastrophal, man hat zu nichts lust -.- zum Glück geht die Woche ja immer ganz fix rum ♥ Ich habe gestern auf Instagram eine richtig tolle Haarfarbe entdeckt. Schaut sie euch an, sieht sie nicht einfach fabelhaft aus? Wenn ich nicht so ein dunkles Blond hätte, würde ich sie mir wirklich genauso machen. Einfach mal ausprobieren. Vielleicht auch erstmal mit einer Farbe, die sich schnell wieder rauswaschen lässt. Von Directions gibt es bestimmt sowas in der Richtung. Meint ihr nicht auch? Ich habe ja auch ziemlich "blaue" Augen. Vielleicht würde es gar nicht mal so schlecht aussehen. Ich liebe Veränderungen. Manchmal bin ich wirklich verrückt, was das Thema Haare betrifft. Aber das kennt ihr ja schon von mir. Obwohl, so eine "außergewöhnliche" Farbe hatte ich bis jetzt auch noch nie. Ich würde die Farbe "grau/blau/silber" beschreiben. Ich habe das Bild übrigens bei #DIESEM Account entdeckt. Die Frau ist wirklich unbeschreiblich schön. Bei ihr passt wirklich alles. Diese Augen und dann die tolle Haarfarbe dazu. Wirklich perfekt. Etwas heller möchte ich ja sowieso noch werden und noch ein ganzes Stück aschiger. Vielleicht sogar ein blond mit graustich? Ich habe auf jeden Fall lust auf eine Veränderung. Ich weiß, habe ich ständig :D Aber diesmal wirklich! Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, muss das meistens auch ganz schnell passieren :D Als ich noch damals ganz hellblonde Haare hatte, fast weiß und ich sie mir mit blauem Silbershampoo regelmäßig gewaschen habe, waren sie danach auch ganz oft noch bläulich. Ein kleiner Schleier. Sah der Haarfarbe auf dem Foto etwas ähnlich. Natürlich nicht ganz so krass. Würdet ihr euch trauen, so eine verrückte Haarfarbe mal auszuprobieren? Ich wäre auf jeden Fall dabei. So wie auf dem Bild wird es wohl bei mir nicht werden, aber ein Stück ins gräuliche möchte ich auf jeden Fall gehen. Stehe ich total drauf.

WAS MEINT IHR? WIE FINDET IHR DIE HAARFARBE?
Lasst es mich wissen, freue mich auf euer Feedback ♥


Kommentare:

  1. Würde dir sicherlich gut stehen
    auch zu deiner Hautfarbe würde es gut passen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde solche Haarfarben super - Aber ich glaube auch, dass du etwas heller werden müsstest, damit du diesen Effekt hast. Ich hätte gerne solche eine Farbe, würde mich aber nich trauen, einfach aus dem Grund weil ich Angst hätte mein aktuelles Blond zu verlieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht irgendwie jede haarfarbe! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte selber lange Grau und färbe sie bald wieder Grau, steht mir einfach am Besten - Grau ist leider extrem teuer und arbeitsintensiv im Erhalten als auch im Erhalt, aber ist halt sehr ungewöhnlich. Ich hab dazu auch mal ein Tutorial geschrieben, wie man sich Granny Hair selber färbt, Directions würde ich da übrigens nicht empfehlen, die werden nicht so intensiv wie das oben gezeigte Grau http://www.hatemeorloveme.net/2015/06/how-to-silver-grey-hair-granny-hair.html

    AntwortenLöschen