04 Januar 2016

SILVESTER 2015

HALLO MEINE LIEBEN. 
EUCH ALLEN ERSTMAL EIN FROHES NEUES UND GESUNDES JAHR. 

Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr reingerutscht. Dieses Jahr Silvester verlief bei uns ganz ruhig. Das wollten wir aber auch so.  Die Kinder waren bei meiner Tante und wir sind zu meinem Bruder und seiner Freundin gegangen. Haben den Abend ganz gechillt mit Raclette begonnen, haben viel gelacht und alles hat einfach gestimmt. Später haben wir dann noch ein paar Gesellschaftsspiele gespielt und hatten in unserer kleinen Runde wirklich viel Spaß. Ich sehe meinen Bruder ja auch nicht so oft, da er viel arbeiten ist und uns einige Kilometer trennen. Ich wohne ja leider etwas weiter weg von meiner Familie. Schon lange habe ich nicht mehr bei meiner Familie Silvester gefeiert. Immer ergab sich irgendwas hier bei uns in Lüneburg oder Hamburg. Ja, viel kann ich euch auch gar nicht mehr von unserem Abend berichten. Wir haben einfach den Abend genossen und es war echt schön.

Was habt ihr dieses Jahr Silvester gemacht? Wart ihr mit Freunden weg oder habt ihr auch mit der Familie gefeiert? Lasst es mich wissen ♥ 


Kommentare:

  1. Ohgott bist du auf dem Foto hässlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :D
      Sehr freundlich

      Löschen
    2. Sie ist auf dem Foto doch nicht hässlich? Da spricht der pure Neid !!!!!!!!

      Löschen
    3. Ich danke dir @Anonym
      Es muss ja nicht gleich "Neid" sein.. ^^

      Löschen
  2. Süsses bild von euch. :) ist es in deutschland tradition, dass man zu silvester raclette ist? Irgendwie lese ich das auf allen blogs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch :D
      Es macht wirklich fast jeder :D :*

      Löschen
  3. Ihr seit so süß und schon sooo lange zusammen ♥
    Hoffentlich hält es für immer, ich gönn es euch vom Herzen !! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von dir ♥
      Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir vom Herzen auch alles Gute :*

      Löschen
  4. Ihr seht wirklich toll zusammen aus, man hat schon wirklich lange nichts mehr von euch gesehen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie Schön
    mal wieder ein Bild wo ihr zusammen drauf seit <3
    toll c: <33

    AntwortenLöschen