05 Januar 2016

WER KENNT DIESE LASHES NOCH?

Schaut mal, was ich letztens bei Marktkauf entdeckt habe. Kennt ihr die Lashes von Katy Perry noch? Sind von der Marke Eylure. Ich habe sie damals geliebt. Irgendwann gab es die dann einfach nicht mehr in der Drogerie zu kaufen. Ich habe die Wimpern auch schon ewig nicht mehr gesehen. Man konnte sie zwar immer noch bei Amazon bestellen, habe mir dann aber eine alternative gesucht.Wir wollten eigentlich nur Raketen kaufen und auf einmal sehe ich sie dort einfach hängen an einem Ständer :D Leider gab es meine Lieblings-Lashes "Oh Honey" nicht mehr. Es sind dann aber die "OH MY!" geworden. Die kann man aber echt nur zu ganz besonderen Anlässen tragen. Meiner Meinung nach. Mir wären die für den Alltag viel zu auffällig. Habe euch links mal ein Foto eingeblendet. Dort kann man ja schon sehen, wie extrem die eigentlich sind. Irgendwie aber auch sehr schön. Gekostet haben sie übrigens 7,99€. Hauptsächlich waren sie für Silvester gedacht. Doch da unser Silvester ja "ruhiger" war, wären sie einfach fehl am Platz gewesen. Es gibt aber bestimmt nochmal Anlässe, an denen ich sie super tragen kann. War anfangs auch etwas Gewöhnungsbedürftig, da ich so "dramatische" Lashes noch nie wirklich vorher getragen habe. Habe meistens zu den etwas natürlicheren gegriffen.

HABT IHR DIE LASHES DAMALS AUCH BENUTZT? 
Es gibt ja verschiedene "Modelle", welches habt ihr am liebsten getragen? ♥ Lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch genau erinnern, als du darüber geschrieben hattest. Leider gibt es die in der Schweiz nicht zu kaufen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Benutz doch die Red Cherry Lashes in der Nummer #43 - das sind mit Abstand die besten Lashes :)))

    AntwortenLöschen