28 April 2016

NANU? WIEDER DA?

Hallo meine Lieben, kennt ihr mich noch? Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr nach so langer Zeit immer noch auf meinen Blog geht und schaut, ob es etwas neues gibt. Eine regelmäßige Bloggerin bin ich ja schon leider lange nicht mehr. Aber in der letzten Zeit ist viel passiert. Im November 2015 habe ich einen sehr wichtigen Menschen verloren und sowas muss man auch alles erstmal verarbeiten, doch meine Liebsten und ich halten fest zusammen. Das Bloggen habe ich dennoch sehr immer vermisst. Wenn ich nicht blogge, fehlt irgendwas in meinem Alltag. Vielleicht versteht ihr ja, was ich meine ♥ So viele haben auch nach mir gefragt und machen sich sogar Sorgen. Ich kann euch aber sagen, es ist alles okay, ich brauchte einfach mal etwas Zeit für mich. Ich danke euch aber trotzdem vom Herzen, dass ihr immer noch an mich denkt. Das bedeutet mir sehr viel. Auch bei Instagram habe ich schon lange nichts mehr hochgeladen. Das wird auch wieder Zeit! Ich verspreche euch nichts, dennoch gebe ich mir viel Mühe in Zukunft wieder mehr für euch da zu sein. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Immer her damit, ich freue mich.

Kommentare:

  1. schön das du wieder da bist sarah :)deine abschminkroutine würde mich interessieren.oder deine derzeitigen favoriten.lg

    AntwortenLöschen
  2. Versprechen kannst du nichts ? Also kommt ein Beitrag und den wieder nichts. Es lohnt sich dafür einfach nicht die zu folgen! Es gibt leider bessere Leute die viel aktiver sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schaffst du schon !

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du bloggst bald wieder ich schau jeden tag bei dir vorbei😊schönen muttertag wünsch ich dir 😊

    AntwortenLöschen