10 Mai 2016

HALBE APOTHEKE ZUHAUSE? ..

Hallo ihr Süßen, bei dem wundervollen Wetter scheint es euch allen bestimmt sehr gut zu gehen. Mich hat es die letzte Woche dick erwischt. Ich hatte eine Mandelentzündung vom Feinsten -.- War natürlich total ärgerlich, da ich gerade DA wieder anfangen wollte zu bloggen und das Wetter draußen richtig anfing Spaß zu machen :D Langsam scheint die Entzündung aber abzuklingen. Nur Morgens muss ich noch gelegentlich eine Schmerztablette schlucken. Kennt ihr das? Man steht morgens auf und der Hals tut einem schrecklich dolle weh, weil er auch so trocken ist von der Nacht? Schrecklich. Aber es scheint viel besser zu werden und bei diesem tollen Wetter kann man nur noch gute Laune haben. Schaut euch mal an, was ich alles gekauft habe, um das lange Wochenende überstehen zu können :D Eine halbe Apotheke.. Dieses Thema scheint euch aber nicht besonders zu interessieren, deshalb höre ich jetzt auch auf darüber zu schreiben.

Später zeige ich euch noch meine neuen Schuhe, die sind wirklich bezaubernd... ♥ 

Kommentare:

  1. Oje, ja das ist furchtbar... Bei solchen Hansschmerzen kommt bei mir generell erstmal Salbeitee zu Einsatz, das bessert den Schmerz sehr schnell. Und auch sonst viele natürliche Arzenein. (-;

    AntwortenLöschen