11 Mai 2016

LIPSY - VERZIERTE SNEAKER ♥

Guten Morgen meine Hübschen. Ist das Wetter nicht einfach traumhaft schön? Die Kinder haben gute Laune, einfach alle haben gute Laune :D ♥ Ich wollte euch ja noch meine neuen Schuhe zeigen, die für das Wetter natürlich perfekt sind. Lange standen sie bei mir rum, weil das Wetter nicht so mitgespielt hat. Bei Asos ist immer alles sehr schnell ausverkauft, deshalb habe ich sie mir dieses Jahr schon sehr früh bestellt. Ich liebe diese Art von Schuh und außerdem kann man davon nie genug haben :D Vorne, wie man sehen kann, sind sie mit Glitzer verziert. Hinten, was man auf dem Bild jetzt leider nicht so gut erkennen kann, auch. Wenn das Glitzer irgendwann nicht mehr so schön aussieht, werde ich einfach neuen draufgeben. Kann man ja super schnell selber machen. Die Schuhe sind von der Marke "Lipsy" und heißen bei Asos "Lipsy-Anna-verzierte Sneakers in Nude". Habe eben geschaut und gesehen, dass sie immer noch erhältlich sind in allen Größen. Ich hinterlasse euch den Link einfach HIER. Der Preis liegt übrigens bei 58,99€. 

                                                                  WIE GEFALLEN EUCH DIE SNEAKER? 

Kommentare:

  1. Hast du Snapchat, süße?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin dort aber nicht aktiv ♥
      Benutze nur die Filter {:

      Löschen
  2. Liebe Sarah!
    Ich finde die Schuhe total schön! Wenn man den Glitter einfach wieder nachkleben kann, hat man auch lange Freude daran.
    Gruß, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht ♥

      Löschen
    2. Glitter kann man super bei Tedi oder Kik kaufen

      Löschen
  3. Wow die Schuhe sehen wunderschön aus <3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. HEUTE GIBT ES BEI ASOS 20 % AUF ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sneaker sind ja wirklich zuckersüß, wusste gar nicht, dass Lipsy auch Schuhe herstellt, kannte nur die Kleider :)
    Lieb Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Ich entdeckte viele neue Dinge aus Ihrem Artikel. Danke dafür!

    Unsere besten Mode-Produkte für Sie: günstige Abendkleider

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hübsche, ich melde mich zurück mit neuem Blog :) Ich konnte mich bei meinem alten Account nicht mehr einloggen. :/
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße Tina

    http://tinalavoguee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, hast mich als leserin dazugewonnen.

    lg http://jenioriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen