08 August 2016

Mein Herz..



*Sieht das Bild nicht einfach wunderschön aus? So ähnlich wird mein nächster Header ♥
Hallo 
Geht es euch gut? Habt ihr den Urlaub oder auch die Ferien gut überstanden? Der Sommer war bis jetzt ja nicht ganz fleißig. Bei uns hier oben in Lüneburg auf jeden Fall nicht. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch war. Leider haben wir nur sehr wenige Sonnenstrahlen abbekommen. Die Tage kann man glaube sogar an den Fingern abzählen. Mir kommt es draußen auch schon richtig herbstlich vor. Sommer 2016 - Wo warst du? 

Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch einen Pool aufstellen, doch das hat sich nun wirklich nicht gelohnt. Keinen kleinen Pool für Miran, ich meine einen richtig großen, wo schon einige Liter reinpassen würden :D Das haben wir aber um ein weiteres Jahr verschoben. Mal sehen ob es 2017 was wird. Nun möchte ich euch aber nicht die ganze Zeit vom Wetter vollquatschen, sondern von meinem großen Schatz. Der wurde nämlich am Samstag eingeschult. Zurzeit ist alles total aufregend bei uns. Das Bild oben ist übrigens von Samstag. Wir haben nur für Tyler Ballons steigen lassen. Meine ganze Familie war da, es war ein sehr schöner Tag, den wir alle bestimmt niemals vergessen werden. Nun ist mein Spatz also in der 1. Klasse. Heute war sein 1. richtiger Schultag. Ihm hat es sehr gefallen. Zum Glück ist er auch mit seinen ganzen Kumpels in eine Klasse gekommen. So macht die Schule gleich viel mehr Spaß. Ich bin einfach nur stolz, so verdammt stolz auf meinen großen Jungen ♥ Letzte Woche Mittwoch hatte er auch Geburtstag und nun schon 7 Jahre. Ihr merkt vielleicht schon, wir hatten eine sehr spannende und aufregende Woche. Ganz besonders Tyler. Ich könnte euch so viel erzählen, weil es einfach mega schön war und auch so viel zu berichten gibt, aber dann würde ich bis Morgen am Laptop sitzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen