06 September 2016

NAKD EINKAUF ♥

Soo ihr Süßen, da bin ich schon wieder. Wollte euch unbedingt zeigen, was ich in der letzten Zeit alles so zugeschickt bekommen habe, bzw bestellt habe. So viele tolle Sachen sind dabei, vielleicht ja auch was für euch? Ihr kennt doch bestimmt alle https://na-kd.com/? Ein richtig toller Online-Shop mit vielen tollen Marken. Der Trend mit den Calvin Klein Pullover geht ja gerade rum, auch ich musste mir einen kaufen, weil sie wirklich toll aussehen und gleichzeitig noch so gemütlich sind. Die Qualität ist wirklich der Wahnsinn. Habe mir mal einen bestellt, um einfach mal zu schauen, wie er sitzt und wie die Qualität ist und ich bin mehr als begeistert. Ein T-Shirt und Leggings muss auf jeden Fall auch noch her ♥

Er sitzt zwar locker, obwohl ich mir schon extra xs bestellt habe, doch bin ich der Meinung, er muss auch etwas oversize sitzen. Habe mich für die Farbe "Meteorite" entschieden. Ein sehr schöner Ton, obwohl ich ihn auch gerne in hellgrau genommen hätte. Werde mir dann aber wohl das T-Shirt in grau kaufen.. Bin total verliebt und kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen. Er hat übrigens bei Nakd 111,59€ gekostet. Müsst ihr vielleicht etwas die Preise vergleichen. In anderen Shops wird er nämlich oft auch günstiger angeboten.


Pullover - Nakd, Ohrringe - Nakd, Jeans - Mango, Schuhe - Asos 
..Ach und bevor ich es vergesse. Die wunderschönen Ohrringe gibt es auch bei Nakd.
 Ich verlinke euch beides nochmal hier drunter, so müsst ihr wenigstens nicht suchen. 
Viel Spaß beim Shoppen! 
Ich hoffe das Outfit gefällt euch. 

Ohrringe KLICK ; Pullover KLICK 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen