06 September 2016

SEPTEMBER ♥


Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe es geht euch gut. Unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon September. Es dauert nicht mehr lange, dann ist endlich der Herbst wieder da. Die tollen bunten Blätter, man muss sich wieder etwas dicker anziehen, schöne Jacken shoppen, sich abends aufs Sofa kuscheln mit Decken und Kerzen und und und.. Ich liebe diese Zeit. Schaut ihr auch jetzt schon nach Herbst-Klamotten oder bin ich nur so verrückt :D ♥ Bin auch schon auf der Suche nach schönen dicken Jacken. Die kann man schließlich nie genug haben :D Möchte auch wieder etwas mehr für euch da sein, habt ihr Ideen für mich und diesen Blog? Mir fehlen oft welche, deshalb kommt auch so selten was von mir.. Würden euch wieder mehr Outfits interessieren? Vielleicht auch schon herbstliche? Oder andere Sachen aus meinem Leben? Freue mich über euer Feedback, darum lasst mir alles an Ideen da. Im Sommer habe ich noch nie gerne gebloggt, da wir nämlich meistens unterwegs sind oder bei dem tollen Wetter draußen, aber wenn erstmal die kälteren Tage wieder kommen, hört man bestimmt wieder etwas mehr von mir. So langsam hat man auch gar keine Lust mehr auf diesen on - off Sommer. Man weiß sich schon gar nicht mehr, was man anziehen soll.

HINTERLASST MIR EURE WÜNSCHE ♥..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen